Ihr wollt heiraten in Konstanz…

…und sucht noch eine Fotografin? Ich biete Euch einzigartige Foto’s von Eurem Tag. Voller Leidenschaft und Präzision begleite ich Euch vom Anziehen bis zur Party. Eine ganztages Reportage ohne Kompromisse für Paare die Heiraten in Konstanz. Und Umgebung 🙂

Heiraten in Konstanz kennt viele schöne Facetten. Das Standesamt bietet einen wunderschönen Innenhof und die Standesbeamten können eine wundervolle Trauung vollziehen. Und zudem gibt es auf kleinster Fläche jede Menge Möglichkeiten um eine geeignete Location zu finden. Aber das schönste am Heiraten in Konstanz sind die ganz vielen Fleckchen an denen wir ein Fotoshooting machen können. Der See, Der Untersee, Am Schänzle, Gottlieben, Die Innenstadt etc. Alles ist möglich und Konstanzer finden es immer ganz toll ein frischvermähltes Paar zu beglückwünschen.

Dabei richte ich mich ganz nach Euren Wünschen. Eine weitverbreitete Annahme ist es sich ganz viel Zeit zu nehmen für das Paarschooting. Jedoch können wir das Paarshooting auch mehrmals am Tag durchführen. Dies hat den Vorteil das ihr nicht lange weg von der Hochzeitsgesellschaft seit. Aber auch die verschiedenen Lichteinwirkungen. Es gibt am See zur goldenen Stunden ganz viele Möglichkeiten romantische Paarbilder zu machen und man ist nur ca. 15 minuten weg von der Gesellschaft. Dazu ist es ein kleiner Moment den man wieder für sich hat.

Ja wir heiraten und wollen Dich anfragen

Ich will soviel wie möglich über Euch und Eure Pläne erfahren. Das ist eine natürliche Neugier aber auch wichtig für unsere erstes Gespräch. Ich freue ich auf Euch.