Als Hochzeitsfotografin in Konstanz: Saskia & Jan

Wenn man mich fragt bei welcher Hochzeit ich die Tränen nicht halten konnte dann muss ich antworten: Bei fast allen. Wenn man mich aber fragt, bei welcher ich nicht aufhören konnte, dann wird es ganz klar die Hochzeit von Saskja & Jan gewesen sein.

Heiraten in Konstanz

Ich bin nicht in Konstanz geboren aber in meiner Jugend hier her gezogen. Und die Liebe zur Konstanzer Landschaft, der unmittelbaren Nähe zu den Bergen, dem See ist eine Liebe die ganz Tief in mir bleibt auch wenn ich nun in Amsterdam wohne. Ich freue mich immer wieder auf meine Kleinstadt am Bodensee und umso mehr wenn ich eine Hochzeit in Konstanz fotografieren darf.

Die Hochzeit von Saskja und Jan startete in der Schweiz, hier hat sich die Familie vorbereitet bei einem gemütlichen zusammensein. Der Papa noch die Ruhe selbst und diese Ruhe und Gelassenheit sollte den ganzen Tag anhalten. Im Retro VW Bus ging es dann auf die Reichenau wo sich die zwei bei Sekt am See das Ja Wort gegeben haben. Und hier fing es an mit den Emotionen. Während Saskja einen Brief von Jan im Bus liest (siehe Foto hier unten) bricht Jan vor Antizipation und Spannung in sich als er mich sieht. Denn er wusste, sie ist nicht weit. Zu Jan Thierssens Pianoeinzug kam dann Saskja und die Emotionen brachen bei beiden und bei den Gästen komplett aus.

Den Rest vom Tag durfte ich dann die Liebe nicht nur zwischen Saskja und Jan beobachten sondern auch zu der Familie und zu den Freunden. Es war ein Fest um glücklich von zu werden.

Gefallen Euch die Bilder und wollt ihr auch in Konstanz heiraten? Oder irgendwo am Bodensee? Dann nimmt Kontakt auf und vielleicht bin ich ja die richtige Fotografin für Euch.

 

 

 

 

 

Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung

Übrigens sind wir auch auf dem Hochzeitsportal Bodensee zu finden!