Hochzeit am Birnauer Oberhof Bodensee

Der Start der Saison hätte nicht heisser sein können. Ja heiss. Strahlend blauer Himmel, warme Sonnenstrahlen, gut gelaunte Gäste und eine fantastische Location: Eine Hochzeit am Birnauer Oberhof Bodensee 🙂

Im Juni diesen Jahres war ich wieder mal als Hochzeitsfotografin am Bodensee unterwegs. Und wer im Sommer hier heiratet und die Sonne scheint dazu hat wirklich den Jackpot gewonnen.

Denn wer hier ankommt weiss ganz schnell warum die Wahl auf den Birnauer Oberhof fallen muss. Am Fuss die Weinberge, der Ausblick auf die Basilika und natürlich auf den Bodensee. Der Sonnenuntergang ist direkt von der Terrasse des Birnauer Oberhof zu sehen und mit einem Glas Champagner gibt es gleich den extra touch vom Bodensee feeling.

Katrin und Moritz haben die ganze Gesellschaft aus verschiedenen Ecken Deutschlands an den Birnauer Oberhof eingeladen um Ihre Hochzeit zu feiern und die Wärme und Liebe der Freunde und Familie konnte man den ganzen Tag merken. Umarmungen, warmherzige Worte und Strahlende Gesichter waren den ganzen Tag anwesend.

Nach dem getting ready in Überlingen und dem ersten Fotoshooting ging es nach Birnau wo in der dortigen, riesigen Basilika die Trauung stattfand. Anschliessend gab es Flammkuchen und Tannenzäpfle (DAS Kult Bier aus der Region).

Nach dem ersten Gang haben wir uns entschlossen nochmal raus zu gehen um ein paar Foto’s zu machen mit den letzten Sonnenstrahlen. Denn wenn die Sonne untergeht, ich eine Kamera in der Hand habe und ein Brautpaar in der Nähe muss ich raus! Zum Glück waren Katrin und Moritz auch der Meinung.

Habt ihr nach den Bildern Lust Euch mit mir in Verbindung zu setzen um Eure Hochzeit zu besprechen? Dann nimmt schnell Kontakt auf. Ich reise in ganz Deutschland, Niederlande, Schweiz und Europa!

 

 

Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung
Erster Kuss Trauung