Heiraten in Düsseldorf und im Schloss Linnep

Und wieder einmal machte ich mich für mein Brautpaar auf den Weg an einem Freitagmorgen. Als ich Amsterdam raus fuhr regnete es in Strömen und die Wettervorhersage war auch nicht sehr freundlich. Aber vielleicht war es ja in Düsseldorf etwas schöner.

Corinna und Simon kannte ich von einer anderen Hochzeit die ich letztes Jahr fotografiert hatte.

Bei Corinna angekommen sah es allerdings nicht viel besser aus. Doch bereits bei den Vorbereitungen war klar das der Regen die sie nicht aus der Fassung bringen konnte. Außerdem: die Frisur saß mit ein wenig extra 3 Wetter Taft bis zum letzten Foto an diesem Tag.

Nach den Vorbereitungen machten wir uns auf den Weg zur Kirche wo Simon seine Corinna zum ersten Mal sehen durfte. Ich finde es immer sehr spannend den Gesichtsausdruck sehen zu dürfen den der Bräutigam hat. Es ist ein Moment den die Braut erst mit den Fotos sehen wird und darum will ich es immer sehr perfekt festlegen.

Aber auch die Emotionen der Gäste und Familie die ich sehen darf und festhalten kann sind der Grund warum ich diesen Job so liebe. Emotionen und Familie sind die wichtigsten Punkte im Leben eines Menschen.

Wollt Ihr auch Heiraten in Düsseldorf und Ihr sucht noch eine Fotografin? Dann schreibt mir doch und vielleicht sehen wir uns auf Eurer Hochzeit.

Mutter der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut
Vater der Braut