Mit Peter und Erik hatte ich einen grossartigen Tag. So relaxt wie die zwei es angegangen haben erlebe ich es selten. Und diese Ruhe zog sich über den ganzen Tag hinaus. Enorm entspannte Gäste dazu, kein Regen (!) in Amsterdam und eine Trauung unter freiem Himmel. Was will man mehr als frischvermähltes Ehepaar?

Am Rande von Amsterdam ist eine schönes Anwesen auf dem man auch standesamtlich heiraten darf. In Holland darf man sogar für einen Tag Standesbeamter werden! Und darum hat deren beste Freundin die zwei verheiratet. Dadurch bekam es einen sehr persönlichen Touch und war es eine wundervoll gestaltete Zeremonie. Am Anwesen gab es dann genug Zeit für Glückwünsche, Sekt und Torte bevor wir mit einem alten amerikanischen Schulbus zum College Hotel fuhren für ein Abendessen und Party die seinesgleichen sucht. Denn die Stimmung war bombastisch mit Anita Meyer als Special Guest!